Lasst uns eine Flagge der Wahrheit und Befreiung hissen!

Note: this is a German version of “Let us Raise a Flag of Truth and Liberation” by Geert Wilders, published here earlier today. The translation was originally published at Politically Incorrect.

Geert Wilders: Lasst uns eine Flagge der Wahrheit und Befreiung hissen!

Diesen Monat vor neun Jahren, im November 2004, holten mich Polizisten in schusssicheren Westen und bewaffnet mit Maschinenpistolen zuhause ab und brachten mich an einen sicheren Ort. Dies geschah zwei Tage nachdem der Filmemacher und Islamkritiker Theo van Gogh am hellichten Tage auf einer Straße in Amsterdam von einem islamischen Attentäter ermordet wurde. Die Polizisten brachten mich in Sicherheit, weil die islamischen Kriminellen damit drohten, mich ebenfalls zu töten. Weil ich ebenso wie Theo van Gogh die Wahrheit über den Islam, diese größte Bedrohung unserer Freiheit und unserer Zivilisation, ausgesprochen hatte.

(Von Geert Wilders, im Original erschienen auf Gates Of Vienna)

Seit diesem unheilvollen Tag vor neun Jahren bin ich gezwungen, unter ständigem Polizeischutz zu leben. Ich habe in Armeekasernen, Gefängnissen und sicheren Häusern gelebt. Die Drohungen dauern bis heute an und haben mich meiner Privatsphäre und meiner Freiheit beraubt.

Aber ich werde weiterhin sprechen. Die Flagge Saudi-Arabiens verkündet stolz die Shahada, das islamische Glaubensbekenntnis:

„Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet.”

Im Gedenken an die vergangenen neun Jahre, im Gedenken an die Tausende Opfer, die in diesem Zeitraum von islamischen Attentätern ermordet wurden, in London, in Moskau, in Mumbai, in Nairobi und an zahllosen anderen Orten, und im Gedenken an die Millionen Menschen – Frauen, Apostaten, Nicht-Moslems – die täglich Diskriminierung und Erniedrigung durch die üble Ideologie des Islam und durch das unterdrückende islamische Recht der Scharia erleiden, biete ich der islamischen Welt eine neue Flagge an, eine Flagge mit der Erklärung der Wahrheit und Befreiung:

“Der Islam ist eine Lüge, Mohammed ist ein Verbrecher, der Koran ist Gift.”

Nur wenn die islamische Welt sich der Wahrheit bewusst wird, wird sie in der Lage sein, sich vom Bösen zu befreien, die Welt besser und zu einem sicheren Ort für alle Menschen zu machen.

Nur wenn die freie Welt sich der Wahrheit bewusst wird, dass es sich beim Islam überwiegend um eine totalitäre Ideologie und weniger um eine Religion handelt, wird sie in der Lage sein, ihre Freiheiten und Werte zu verteidigen.